Produkte

  • Air conditioning frame

    Klimaanlage Rahmen

    Der Rahmen der Klimaanlage wird für Stadtbahnen, Niederflurfahrzeuge, Hochgeschwindigkeitszüge, Hochgeschwindigkeitszüge und Straßenbahnen verwendet.
    Produktkapazität -200 Stück / Jahr, speziell für Kunden, Design und Unterstützung bei der Entwicklung für Kunden, lieferten wir für Merak-Jin xin Klimaanlagen (Wuxi) Co., Ltd;
    Produktvorteil: Geringes Gewicht, kleiner Raum, einfache und vernünftige Struktur, lange Lebensdauer, mindestens 30 Jahre
  • KN95 semi-automatic mask machine production line

    Produktionslinie für halbautomatische Maskenmaschinen KN95

    Eingebaute Nasenbrücken-Drahtfolienmaschine KN95, separat geformt und geschnitten, 100 Stück pro Minute.
  • Traction cabinet

    Traktionsschrank

    Geltungsbereich:
    Traktionsschränke (DFBK) werden für Stadtbahnen, Niederflurfahrzeuge, Hochgeschwindigkeitszüge, Hochgeschwindigkeitszüge und Straßenbahnen eingesetzt. Kapazität -500 Stück / Jahr, speziell für Kunden. Wir lieferten für Fuji, Kingway, Skoda (in China).
  • Bogie

    Drehgestell

    Straddle Monorail-Drehgestell, beinhaltet Entwicklung, Design und Produktion. Angewandt auf Stadtbahn, Niederflurfahrzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Hochgeschwindigkeitszug und Straßenbahn, Kapazität -100 Stück / Jahr, speziell für Kunden. Wir lieferten für China Railway Group Limited, China Sky Railway Group.
    Ausstattung: großer Schweißrotationstisch, hochpräzises 5-seitiges Portalbearbeitungszentrum; mit gut ausgestatteter Fabrik, professionellen Technikern und einer großen Gruppe von Facharbeitern.
  • Motor stator

    Motorstator

    Auf Stadtbahn, Niederflurfahrzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Hochgeschwindigkeitszug und Straßenbahn angewendet, die Kapazität des Motorstators 2200 Stück / Jahr; Speziell für Kunden lieferten wir für Bombardier (China & Europ), Skoda (Tschechien), China Zug.
  • End cover

    Endabdeckung

    Material: HT250
    Bei Stadtbahnen, Niederflurfahrzeugen, Hochgeschwindigkeitszügen, Hochgeschwindigkeitszügen und Straßenbahnen beträgt die Kapazität der Endabdeckungen jedes Jahr mehr als tausend Stück. Speziell für Kunden lieferten wir für Bombardier (China & Europ), Skoda (Tschechien), China Zug.
  • Shaft

    Welle

    Material: 42CrMo
    Bei Stadtbahnen, Niederflurfahrzeugen, Hochgeschwindigkeitszügen, Hochgeschwindigkeitszügen und Straßenbahnen beträgt die Kapazität der Schächte jedes Jahr mehr als tausend Stück. speziell für Kunden. Wir lieferten für Bombardier (China & Europ), Skoda (Tschechien), China Zug.
  • Motor rotor

    Motorrotor

    Angewandt auf Stadtbahn, Niederflurfahrzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Hochgeschwindigkeitszug und Straßenbahn, die Kapazität des Motorrotors - 3000 Stück / Jahr, die Kapazität anderer Teile des Fahrmotors - Tausende; Speziell für Kunden lieferten wir für Bombardier (China & Europ), Skoda (Tschechien), China Zug.
  • Coupler

    Koppler

    Angewandt auf Stadtbahn, Niederflurfahrzeug, Hochgeschwindigkeitsstrecke, Hochgeschwindigkeitszug und Straßenbahn, Kapazität -250 Stück / Jahr. Speziell für Kunden lieferten wir für China Railway Group Limited;
    Fortgeschrittene Produktionsausrüstungen: Vierachsen-Bearbeitungszentrum, horizontales Bearbeitungszentrum, Präzisionsdruckprüftisch mit kompletter Prüfvorrichtung (Hakentest, luftdichter Test, Ermüdungstest usw.)
  • bogie frame

    Drehgestellrahmen

    Für Stadtbahnen, Niederflurfahrzeuge, Hochgeschwindigkeitszüge, Hochgeschwindigkeitszüge und Straßenbahnen, Kapazität -100 Stück / Jahr, speziell für Kunden, lieferten wir für China Railway Group Limited, China Sky Railway Group;
    Ausstattung: großer Schweißrotationstisch, hochpräzises 5-seitiges Portalbearbeitungszentrum. Wir haben eine gut ausgestattete Fabrik, professionelle Techniker und eine große Gruppe von Facharbeitern.
  • Water-cooled motor house

    Wassergekühltes Motorhaus

    Das wassergekühlte Motorhaus ist für Stadtbahnen, Niederflurfahrzeuge, Hochgeschwindigkeitszüge, Hochgeschwindigkeitszüge und Straßenbahnen geeignet und bietet den großartigen Kühleffekt mit einem Wasserkühlkreislauf. Die Kapazität des wassergekühlten Motorhauses beträgt 1500 Stück / Jahr und die Kapazität anderer Teile des Fahrmotors beträgt über tausend Stück pro Jahr. Kunden haben wir für Bombardier (China & Europ), Skoda (Tschechien), China Zug geliefert.
  • Beverage equipment

    Getränkeausrüstung

    Einfach zu bedienen, keine Reinigungsprobleme, keine Probleme mit der Lagerung von Kaffeepulver, stabilere Kaffeeproduktion (Anfänger können auch perfekten Kaffee herstellen), kürzere Wartezeiten, der beste Preis
12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

  • Motor rotor

    Motor rotor

    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, the capacity of motor rotor-3000pcs/year, the capacity of other parts of traction motor- thousands; special for clients,we supplied for Bombardier(China & Europ),skoda(Czech),China train.
  • Air conditioning frame

    Air conditioning frame

    Air conditioning frame is applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram.
    Product capacity -200pcs/year, special for clients, design and assist to develop for customers, we supplied for Merak-Jin xin Air-Conditioning Systems (Wuxi) Co., Ltd;
    Advantage of product: Light weight, small space, simple and reasonable structure, long service life, at least 30 years
  • KN95 semi-automatic mask machine production line

    KN95 semi-automatic mask machine production line

    KN95 built-in nose bridge wire film machine, moulded and cut separately, 100 pieces per minute.
  • Traction cabinet

    Traction cabinet

    Scope of application:
    Traction cabinets (DFBK) are applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram. Capacity -500pcs/year, special for clients. We supplied for Fuji, kingway, skoda(in China).
  • Bogie

    Bogie

    Straddle monorail bogie, involve development, desgin and production. Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, capacity -100pcs/year, special for clients. We supplied for China Railway Group Limited, China Sky Railway Group.
    Equipments: large welding rotary table, High precision 5-sided gantry machining center; with well-equipped factory, professional technicians and a large group of skilled workers.
  • Motor stator

    Motor stator

    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, the capacity of motor stator-2200pcs/year; special for clients, we supplied for Bombardier(China & Europ),skoda(Czech),China train.
  • End cover

    End cover

    Material: HT250
    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, the capacity of end covers is over one thousand pieces every year; special for clients, we supplied for Bombardier(China & Europ),skoda(Czech),China train.
  • Shaft

    Shaft

    Material: 42CrMo
    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, the capacity of shafts is over one thousand pieces every year; special for clients. We supplied for Bombardier(China & Europ),skoda(Czech),China train.
  • Coupler

    Coupler

    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed trail, bullet train and tram, capacity -250pcs/year. Special for clients, we supplied for China Railway Group Limited, ;
    Advanced production equipments: four-half axis machining center, horizontal machining center, precision pressure test table with Complete Test Apparatus( Hook test, airtight test, fatigue test, etc. )
  • bogie frame

    bogie frame

    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, capacity -100pcs/year, special for clients, we supplied for China Railway Group Limited, China sky railway Group;
    Equipment: large welding rotary table, High precision 5 - sided gantry machining center. We have well-equipped factory, professional technicians and a large group of skilled workers.
  • Water-cooled motor house

    Water-cooled motor house

    Applied to light rail, low floor vehicle, high speed train, bullet train and tram, the water-cooled motor house provides the great cooling effect with a water cooling circuit. The capacity of water-cooled motor house is 1500pcs/year and the capacity of other parts of traction motor is over one thousand pieces every year. As for clients, we supplied for Bombardier(China & Europ),skoda(Czech),China train.
  • Beverage equipment

    Beverage equipment

    Easy to use, no cleaning trouble, no coffee powder storage trouble, more stable coffee production (Novice can also make perfect coffee), shorter waiting time, the best price
12 Next > >> Page 1 / 2